my blog..



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/herz-blut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blog?!

 

freitag abend 0:00 ..und ich hab nix besseres zu tun als hier daheim zu sitzen..da kommt man wohl auf so ne idee..hmm..

bin total rausgeholt..kann kaum noch schlafen..es ist soweit..meine wohnung hab ich, ausgezogen wird in ca. 2 wochen..irgendwie,  plötzlich.. viel zu schnell..bin nervös..aufgeregt und gleichzeitig freu ich mich total..

12.4.08 00:09


reminder

Usergrafik    

komischer tag..um 8o morgens ausgeschlafen zu sein is echt nicht mein ding. erstmal matratze für mein riesiges bett gekauft..juhu..ich werde so gut drauf schlafen. und dann in meinem zimmer rumgegammelt..alte sachen angeschaut, Erinnerungen rausgelassen und klamotten sortiert. ebay-flohmarkt-altkleidercontainer. gerade noch ein paar erledigungen für heut abend gemacht und jetzt werd ich in die dusche springen..viel vor..erst bandcontest und dann h2o promo. ach..ich werde spaß haben!!

" schatzi, mach dir nicht soviel gedanken!" würdest du zu mir sagen, wenn du endlich mal wieder da wärst..SEHNSUCHT

12.4.08 19:42


why?!

Usergrafik   

ist die zeit jetzt gekommen wo ich meine "kindheit" hinter mir lasse? auf meinen eigenen beinen stehe? das jetzige"ich" zur vergangenheit wird...?

der gestrige abend war solala..bandcontest erfolgreich -freu mich echt für euch Jungs-..dafür h2o wohl nicht wie gewünscht..war nicht allzuviel los..music eigentlich wie immer und special nicht gerade der brüller^^

heute meine großeltern in ulm besucht..gleich mal ein altes geschirr mitgenommen..aber ich muss sagen, es steht mir..

bis jetzt ein typischer sonntag eben..und immer noch sehr nervös

 

13.4.08 19:32


<3

Bilder von Coerschen 

werd dich ganz schön vermissen meine süße..hast mit mir schon viel durchgemacht :-) und ich bin dir unendlich dankbar für alles..ich hab dich so sehr lieb..

endlich fertig mit arbeiten..scheiß tag...außerdem: montag ist ein arschloch! bin jetzt aber echt froh, dass ich die 2 ersten tage überstanden hab.. gestern noch bei dave gewesen, rw gelernt und dann nen auftritt in der realschule zugeschaut..die lieder gefallen mir immer mehr :-)

heute noch mit lisa und ben ins pssst.. freu mich..mein 2tes zuhause mal wieder zu sehn :-)

und morgen, meine liebe..ROCKEN WIR DEN PARK!!

15.4.08 19:15


..weils viel zu tun gab

nein..ich will nicht mehr darüber reden..ich will die vergangenheit vergangenheit sein lassen..und nicht alles wieder aufrollen..und ich will au keine entschuldigung dafür, was DU damals falsch gemacht hast..es war gut so..sonst wär ich nicht das was ich heute bin!! 

 

schon lang nicht mehr geschrieben..aber es gab einfach nicht die zeit..bin jetzt seit montag abend krank..mich hats ziemlich erwischt..schnupfen, husten, halsschmerz, kopfschmerz,schwindel,  ganzkörperschmerz :-(

nun jetzt is schon wieder freitag und der erste tag wo es mir wieder besser geht..in meinem zimmer bin ich au nich arg weiter gekommen mit packen, war einfach zu krank und morgen streichen..es wird toll, ja das wird es!!

" Du gewöhnst dich schnell dran, glaubs mir"

hab trotzdem angst, schatzi! aber freun tu ich mich au, klar..wird das jetzt nicht die schönste zeit?  

25.4.08 10:36


..du trägst keine liebe in dir..

Usergrafik

..nicht für mich und für irgendwen..

find´s schön, dass wir uns wieder verstehn..naja, wir reden wenigstens wieder miteinander...es ist einfach wundertoll, dass sich das alles gelegt hat.. wollt dir nie was böses ;-)

wochenende war wirklich eigentlich so ganz toll.. vorallem der freitag.. um 23 uhr im bett gewesen und um 0:45 Uhr nach plochingen gefahren.. war aber witzig..und ich liebe so spontanactions..haha..und es war auf jedenfall die richtige entscheidung DANKE!

so am samstag wird jetzt endgültig umgezogen..nach langem hinundher..endlich..und jetzt freu ich mich! JA!!

Morgen mein Lieblingstag..Mädels es wird der Hämma, wie immer!! Und außerdem: Ich lauf trotz Piss und nehm euch mit!! Lieb euch!

So heut abend aufn gig von meinen lieblingsmenschen der music --freu mich

 

 

30.4.08 17:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung