my blog..



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/herz-blut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Einfachste ist das am schwersten zu Verstehende

http://www.blog1.de/uploads/d/dancing/176461.jpg
 

ja einfach..ich dachte DU bist nicht so..Arschloch!! Aber nur auf die steh ich..verdammt!!

Seit fast 2 wochen allein..naja was heißt allein, ich glaub ich war noch kein abend einsam. Ihr seit einfach super! Danke, dass ihr mich alle immer besucht und mich von meiner einsamkeit holt!

Ein paar Dinge fehlen noch..aber sonst is meine kleine wohnung ganz schnuckelig geworden und ich fühl mich schon ganz wohl.. bin halt nur noch am putzen.. aber das macht nix..es macht sogar irgendwie spaß.hihihaha. und ich kann au daheim bleiben..langweilig wirds mir nie! bin echt froh, dass des jetzt alles so is..nur is mein bett trotz dem zahlreichen besuch..immer noch ziemlich leer! aber das intermezzo fand ich trotzdem supertoll :-) liebhab

15.5.08 18:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung