my blog..



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/herz-blut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blog?!

 

freitag abend 0:00 ..und ich hab nix besseres zu tun als hier daheim zu sitzen..da kommt man wohl auf so ne idee..hmm..

bin total rausgeholt..kann kaum noch schlafen..es ist soweit..meine wohnung hab ich, ausgezogen wird in ca. 2 wochen..irgendwie,  plötzlich.. viel zu schnell..bin nervös..aufgeregt und gleichzeitig freu ich mich total..

12.4.08 00:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung