my blog..



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/herz-blut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..weils viel zu tun gab

nein..ich will nicht mehr darüber reden..ich will die vergangenheit vergangenheit sein lassen..und nicht alles wieder aufrollen..und ich will au keine entschuldigung dafür, was DU damals falsch gemacht hast..es war gut so..sonst wär ich nicht das was ich heute bin!! 

 

schon lang nicht mehr geschrieben..aber es gab einfach nicht die zeit..bin jetzt seit montag abend krank..mich hats ziemlich erwischt..schnupfen, husten, halsschmerz, kopfschmerz,schwindel,  ganzkörperschmerz :-(

nun jetzt is schon wieder freitag und der erste tag wo es mir wieder besser geht..in meinem zimmer bin ich au nich arg weiter gekommen mit packen, war einfach zu krank und morgen streichen..es wird toll, ja das wird es!!

" Du gewöhnst dich schnell dran, glaubs mir"

hab trotzdem angst, schatzi! aber freun tu ich mich au, klar..wird das jetzt nicht die schönste zeit?  

25.4.08 10:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung